YAMAHA DR50R : Hohe Drehzahlen bei warmem Motor (Leerlauf)

B

BRANKO2002

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
8531
Fahrzeug(e)
YAMAHA DT50R 3MN
Hallo,
Seit einiger Zeit bin ich im Besitz einer DT50R. Er startet perfekt, läuft schön im Leerlauf. Aber wenn der Motor warm ist, geht er hoch in der Drehzahl... Sehr ärgerlich, wenn man an der Ampel wartet.
Als nächstes werde ich den kompletten Vergaser ausbauen und mit Ultraschall reinigen und alle Dichtungen überprüfen.
Im Übrigen dreht der Motor schön durch und läuft gut. So wie es aussieht, wurde nie daran gearbeitet, also nehme ich an, dass es immer noch der Originalaufbau ist (Düse und alles)...
Wenn jemand Tipps hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde es hier posten, wenn ich die Lösung gefunden habe.
Grüße aus Belgien
Branko
 
Hallo
Wie gesagt das ding putzen, danach gemischhraube einstellen hatte ich auch mal. Danach war gut.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben