Kolbenübersicht Sachs 506

Ja . Aber keinen dem original 506/4 als Nachbau.<br /><br />-- 16.06.2021 23:55 --<br /><br />Deine Kolben/Liste mit 14 mm Bolzen . Alles Nachbau Sachs Motor 50S Alu Breitwandzylinder::::::: fertig.
 
Wie oft muss ich jetzt noch sagen, dass ich mit dieser Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe.

Vervollständige dann entweder die Liste oder lass es bitte sein, die existiernde permanent zu kritisieren.
 
Wer redet von Vollständigkeit?? Ich rede immer wieder davon ,das es sich nicht um 506/4 Kolben handelt, auch kein identischer Nachbau ,sondern genau genommen um Nachbau Sachs 50S Kolben für Alubreitwandzylinder . Deine Liste Kolben mit 14 mm Kolbenbolzen ist schlichtweg falsch für den 506 Motor. Ist doch einfach zu verstehen. Zündapp Kolben kann man auch in Sachs Motoren zum laufen bringen,darum geht es aber nicht.
Gruß Klaus<br /><br />-- 17.06.2021 09:35 --<br /><br />Ich brauche nichts vervollständigen . Jeder Kolbenhersteller hat seinen Kolbenkatalog ,da kann man die Kolben mit allen Angaben finden. Beschaffung ist wieder ein anderes Thema.
 
Ich lass es jetzt einfach gut sein, bringt keinen weiter.

Wenn du die Liste nicht gut findest, dann ignoriere sie einfach, okay?
Danke!
 
Sowas ignoriere ich nicht,falsche Angaben bleiben einfach falsch.Diese Kolben von Matthias Liste mit 14 mm KB und L Ring kann man nur unter gewissen Kriterien
In 506 Motoren verbauen.Wer sich mit Kolben aus kennt weiss das.Diejenigen die es nicht wissen,sollten sich informieren.Gruss Klaus
 
Danke für deine Hinweise. Jetzt wissen alle Bescheid.
 
Zurück
Oben