KTM TS 50 Blinker funktionieren nicht

F

_-Flo-_

Mitglied
Registriert
8 September 2020
Beiträge
84
Plz/Ort
53111
Fahrzeug(e)
KTM 50 PL
Hallo! Nach einer längeren Fahrt sind mir paar Lampen durchgebrannt und die Blinker funktionieren nicht mehr. Hab die kaputten Lampen ausgetauscht, die Blinker und die Bremsleuchte leuchten aber noch immer nicht. Kann das bei den Blinkern an den Glühbirnen im Cockpit liegen? Wenn ja, wie baut man diese aus? Und wieso könnte die Bremsleuchte nicht funktionieren, mal abgesehen von einem Wackelkontakt?
Danke für alle Antworten
Florian
 
Hat die TS50 eine ULO Box?
Die Verjabelung des Bremslichtes würde ich mal durchklingeln. Vieleicht ist einer der Schalter defwkt.
 
Jo, hat eine Ulo Box. Meinst du ich soll alle Verkabelungen mal durchmessen?
 
Erst einal nur die Schalter einzeln durchklingeln.
Möglich auch, das dein Bremslicht von der Box mit Strom versorgt wird. Wenn die defekt ist, dann kommt da auch nix mehr.
 
Wo findet man den Blinkgeber?<br /><br />-- 17.08.2021 13:24 --<br /><br />Hab mal die Sicherung ausgebaut. Die lässt noch Strom durch, scheint also nicht das Problem zu sein. Hab dann mal den Wiederstand zwischen den Kontakten der Sicherung gemessen. Der war unendlich groß. Muss das so oder ist da irgendwas kaputt?
 
Verstehe jetzt nicht wo du gemessen hast.
Eine genaue Beschreibung der ULobox und der heufigsten Defekte findwst du auf Motelek.net.
 
Ich habe eine Ulo EBL 801 Box. Ich habe an den beiden Kontakten gemessen, welche sonst durch die Sicherung verbunden sind. Wo soll ich messen, um zu überprüfen, ob die ULObox noch funktioniert.<br /><br />-- 17.08.2021 19:00 --<br /><br />*den Widerstand gemessen
 

Ähnliche Themen

FreakyZ
Antworten
38
Aufrufe
6K
Helme
Christian_66
Antworten
0
Aufrufe
14
Christian_66
Christian_66
K
Antworten
2
Aufrufe
158
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben