Was ist das für ein Bauteil?

L

lfl-cgn

Neues Mitglied
Registriert
8 April 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
50935
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera 96
Hi liebe Leute,

Weiß einer/eine von Euch was für ein Bauteil das ist (gelb umkreist)?
Ich habe den Verkäufer Mal gefragt und es hat wohl was mit dem Benzin zu tun, aber er ist sich nicht sicher.

Weiß jemand was? Danke euch!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210408-150303_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210408-150303_eBay Kleinanzeigen.jpg
    560,3 KB · Aufrufe: 1.946
  • Screenshot_20210408-150307_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210408-150307_eBay Kleinanzeigen.jpg
    787,7 KB · Aufrufe: 1.956
Moin,

ich würde mal sagen, daß das nicht original ist.
 
Hallo lfl-cgn .
Sieht aus als wär das ein Schalter zur Zündunterbrechung oder zur Batterieunterbrechung damit es die Batterie im Winter zB. nicht leerzieht. Das hab ich bei meinem Moped zur Sicherheit auch gemacht ,ist keine schlechte Sache.
 
Das kann auch eine illegale Drossel sein zum Abschalten.
 
Danke euch schon Mal für die Antworten! Könnte es auch ein Handchoke sein?
 
Darf ich vorschlagen, dass du mal die Verkleidung abbaut und schaust was dahinter ist?

So können alle nur raten
 
Hallo

An meinem Roller hatte ich einmal auch so ein Kippschalter,das war der Schalter für die Sitzheizung,aber in der Tat könnte es auch ein Schalter für ein drehzal Begrenzer sein
Gruß
 
Zurück
Oben