Kleinstes Kettenrad?

M

Maurice

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2020
Beiträge
25
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5SL
Moin
Ich habe an meiner Prima 5SL ein 32er Kettenrad verbaut. Gibt es Kettenräder für die Hercules Prima, die noch kleiner sind, oder ist 32 das kleinste was man bekommen kann? Wenn ja, kann mir jemand ein Link von so einem Kettenrad schicken?
MfG
 
Moin. Bekommst von ESJOT. Die stellen Kettenblätter, Ritzel und Ketten in allen möglichen und unmöglichen Größen her. Ich meine gelesen zu haben, dass das kleinste Kettenblatt für die Prima5 22 Zähne hat. Musste mal googeln ( http://www.esjot.com.) oder beim Esjot-Händler nachfragen. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Dankeschön, dann werde ich da mal gucken
MfG
 
@ Matthias
Der Link von Rolf ist gut. Die Liste ist Spitze. Das stimmt. Bei Esjot direkt ,kannst du keine Kettenräder kaufen.
Ich nenne da mal Links , wo man das kaufen kann.
Kettenmax Berlin ,da geht in der Richtung Kettenräder einiges . Die verkaufen vieles was Esjot so anbietet.
Gruß Klaus<br /><br />-- 22.03.2021 11:45 --<br /><br />https://www.kettenmax.de/kettenrad-28-b ... 53604.html

Wenn man den die Kettenrad Nummern nennt köönen die auch wohl kleinere bestellen.
20-0268-22 die letzten zwei Zahlen= Zähnezahl.
Ob Kettenmax direkt bei Esjot bestellt oder über einen Großhandel weiß ich nicht.
 
Ich beziehe das immer über Matthies
 
Aber warum 22,24, oder 26Z verbauen??????
 
Ich beziehe das immer über Matthies.

4,90€ für das Sicherungsblech ist aber auch sportlich.
 
Wer ist MATTHIES?? Ich von den Heinzis<br /><br />-- 22.03.2021 11:49 --<br /><br />Geizi Matthias ,möchstest alles für Nüsse?
 
Ich vermute mal, die Übersetzung soll länger werden?!
 
Wenn Preise zu hoch sind einfach nicht kaufen
 
Sachscupspezi":2ik5o97k schrieb:
Aber warum 22,24, oder 26Z verbauen??????

Damit man mehr Endgeschwindigkeit erreichen kann
 
Matthias war nur Spaß, ich bin auch ein Fuchs und kaufe oft für kleines Geld.
Einen gute Mischkalkulation nehme ich noch hin. Wenn man bei einem Händler verschiedene Teile kauft die günstig sind und ein Teil ist mal teurer. Bestellt man bei mehreren Händlern ,hat man hohe Versandkosten .
 

Ähnliche Themen

KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
254
KolbenPaule
KolbenPaule
H
Antworten
3
Aufrufe
390
Hannah
H
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Klaus Benkenstein
K
S
Antworten
0
Aufrufe
529
Sachs_50-Hermann38
S
Zurück
Oben