Verkaufe Generic TR X 50

hSKyyyy

hSKyyyy

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
16
Fahrzeug(e)
KSR Moto TR 50 X / Toyota GR4 Yaris
Hey Leute verkaufe meine Generic TR X 50.

Das Moped ist unverbastelt , lediglich ein neuer Auspuff und Krümmer hat seinen Weg an das Moped gefunden !



Verkauft wird das gute Stück weil es nur steht , da mein Weg zur Arbeit über 15 Km sind und ich das Auto dafür nutze.

Sie hat nun ca. 170 km runter und ist angemeldet. Leider ist durch das lange stehen die Batterie leer.

Plane und Schlösser sind inklusive !


Mein Verkaufspreis sind 1100 € VB.



Weitere Bilder auf Nachfrage !
 

Anhänge

  • trigger1.jpg
    trigger1.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 2.085
Moin Leute ,


Kurzes Update : 900€ VB.
 
Hallo. Die Anzeige ist ja schon etwas älter, aber verkaufst du noch? Wenn ja, hast du auch noch die Originalteile dabei?
 
Zurück
Oben