Kabelbaum einer Prima 5 in Prima 2 einbauen?

Beitragvon Stiens19 » 21.02.2021 21:22

Hallo,

Der Kabelbaum meiner Prima 2s ist völlig kaputt und alt und ich möchte diesen austauschen. Leider finde ich nirgends im Internet einen Kabelbaum für die Prima 2s mit Zündung (Cockpit).

Jetzt meine Frage, kann ich ohne Probleme einen Kabelbaum der Prima 5 in meine Prima 2 einbauen? (Kabelbaum für Scheinwerfer, Rücklicht und Cockpit mit Zündung)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Stiens19
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2021
Fahrzeug(e): Zündapp ZR20, Hercules Prima 2
 

Beitragvon corolla » 21.02.2021 22:09

Hallo!
Warum nicht?
Musst bloß schauen ob mit interner oder externer Zündspule, die sind verschieden.
Bremslicht Kabel schließt dann nicht an.
Gruß
Corolla
corolla
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2020

Beitragvon Stiens19 » 21.02.2021 22:18

Okay. Dankeschön für die schnelle Antwort.

Schönen Abend noch.

-- 21.02.2021 22:19 --

Okay. Dankeschön für die schnelle Antwort.

Schönen Abend noch.
Stiens19
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2021
Fahrzeug(e): Zündapp ZR20, Hercules Prima 2

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum