Antidepressiva = 21 km in 90 Min.

wobo

wobo

Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
154
Plz/Ort
29562 Suhlendorf
Fahrzeug(e)
von 50 bis 300 ccm
Moin Leute,
.
coro001.JPG

.
coro002.JPG

.
coro003.JPG

.
coro004.JPG

.
coro005.JPG

.
coro006.JPG

.
coro007.JPG

.
coro008.JPG

.
... bleibt gesund und laßt euch nicht unterkriegen ... :wink:

Gruß Wolf
 
Da hast du den Tag aber ordentlich entschleunigt :lol:
Normalerweise halte ich ja nicht viel davon wenn man mitm Moped durch die Botanik brettert
aber auf leisen Sohlen und schnurrenderweise wirst du vermutlich keinen großen Schaden anrichten :wink:
 
Mit ner richtigen Cross Maschine nen Golfplatz verheizen -- das wäre noch ein Traum von mir...
 
Mopedikürer":3p2a6m05 schrieb:
Mit ner richtigen Cross Maschine nen Golfplatz verheizen -- das wäre noch ein Traum von mir...

Lebe nicht deine Träume hinterher" :psycho:<br /><br />-- 11.04.2020 18:33 --<br /><br />
Mopedikürer":3p2a6m05 schrieb:
Mit ner richtigen Cross Maschine nen Golfplatz verheizen -- das wäre noch ein Traum von mir...

Lebe nicht deine Träume hinterher" :psycho:
 
Hallo Leute,
ich habe einen Spielplatz fast vor der Haustür (Windkraftanlage)
und dort gibt es neue Klettergeräte, also habe ich mir die gestern mal angesehen ... 8)

spl001.JPG


spl002.JPG


spl003.JPG


spl004.JPG


spl005.JPG


spl006.JPG


Noch nicht ganz fertig, aber schon sehr schön ... :mrgreen:

Gruß Wolf
 
tach ock
@Mopedikürer schön mit der 500er duch die Bunker bessere Anlieger gibt es nicht :mrgreen: :mrgreen:
@wobo warst du da so auf die Baustelle ? oder kanntest du die Leute?
gruß schmuddel
 
Hallo Leute
Wenn wir schon mal Schnee haben, dann muß man den auch nutzen ... :mrgreen:
.
kn5-001x.jpg

kn5-002x.jpg

kn5-003x.jpg

kn5-004x.jpg

kn5-005x.jpg

kn5-006x.jpg

kn5-007x.jpg

kn5-008x.jpg

kn5-009x.jpg

kn5-010x.jpg

.
Gruß Wolf
 
Hallo Leute,
heute nach dem Essen mal eine kleine Verdauungsrunde gedreht.

Nr.1 wartet auf die Flügel.

kn5-001.jpg

kn5-002.jpg


Der Sicherheitsbereich der Baustelle wurde erweitert,
also mußte ich ausweichen ... :mrgreen:

kn5-003.jpg

kn5-004.jpg


Sieht fast so aus, als hätten die hier den Grill angeschmissen ... 8)

kn5-005.JPG


Gruß Wolf
 
Hallo Leute,
kaum hatte man sich mit dem Schnee angefreundet, da war er auch schon wieder weg ... :(

MF-x01.jpg


MF-x02.jpg


MF-x04.jpg


MF-x05.JPG


MF-x06.jpg


Gruß Wolf
 
Heute auch mal ein bischen rumgetuckert. Zylinder ist frisch geschliffen und so war erst mal
50km Schongang angesagt.

20210301_151008.jpg


20210301_151447.jpg


Gruss Ingo
 
Moin Ingo,
schönes Teil, schöne Gegend.
Ich bin zu geizig (wegen TÜV) um mich mit 80/125er abzugeben.

Gruß Wolf
 
Moin,
die Karawane zieht weiter ,

kra001x.JPG


kra002x.JPG


kra003x.JPG

.
Spuren mechanischer Dinosarier ... :wink:

Gruß Wolf
 
Zurück
Oben