Hercules-IG

hot-rod

hot-rod

Mitglied
Registriert
28 November 2020
Beiträge
152
Plz/Ort
90522 Oberasbach
Fahrzeug(e)
Hercules 220 KF4
Hallo zusammen,

ich weis, das man normal nicht in einem Forum um Hilfe für ein anderes Forum ersucht... Sollte es damit also ein Problem geben, bitte löschen :wink:
Ich hab mich im Hercules-IG-Forum angemeldet. Die erste Freischaltung ging recht flott. Aber man muss sich dort ja, wenn man was schreiben möchte, NOCHMAL freischalten lassen. Ich hab das dort beschriebene Prozedere auch durchgeführt. Nur leider warte ich jetzt seit einigen Wochen auf eine Freischaltung. Leider find ich auch keine Möglichkeit, einen Admin sonstwie zu erreichen.
Bin ich nur zu doof dazu? Oder gibts ne Geheimfunktion, um da freigeschalten zu werden??



Gruß Dirk
 
Ich kümmer mich darum.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben