Göricke Diva Luxus: Gummifederelemente

Messerschmitt

Messerschmitt

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2012
Beiträge
7
Plz/Ort
47877
Fahrzeug(e)
meister, nsu, rex
Hallo, da bin ich nochmal. Leider habe ich heute die Gummifederelemente der vorderen Schwinge meiner Diva geschrottet :(
Weiß jemand von euch, wo ich diese Teile noch bekomme, bzw. was könnte man sonst verwenden?

Danke für euere Hilfe

LG

Messerschmitt
 
hallo, da bin ich nochmal. Ich hatte mit die vorderen Gummifederelemente selbst angefertigt. Leider war das Gummi zu weich. Die Teile haben 2okm gehalten. Sind zwar nicht gerissen, aber ausgelängt. Also, wer weiss hier etwas Bessers ?

LG.
 
Hallo,
habe eine Lösung gefunden. Meine Gabel hat neue Gummis.

Würde gerne helfen.

Mfg
Franz
 
Moin bin seit gestern Besitzer einer Göricke diva luxus und habe das selbe Problems das die Gummis der Gabel defekt sind und suche so welche.
 
Hallo,

habe mir vor kurzen eine Diva Luxus Schwing Export zugelegt.

Wie wir die Vorderradbremse wieder gangbar machen wollten, ist uns dann aufgefallen, dass die Gummis gerissen sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schreiben könntet ,wie ihr das Problem gelöst habt.

Viele Grüße
Julian
 
Guten Morgen.
ich habe Gummiringe für die Gabel der Göricke Diva Luxus Schwing nachfertigen lassen.
Einige habe ich schon verkauft, aber 2 Satz kann ich noch abgeben.
Da ich große Probleme habe das Forum hier zu nutzen bitte ich um eine Kontaktaufnahme per E.Mail an:
brandtfranz@gmx.de
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben