Hercules 91 sw mit Mikuni VM 20 151

V

verrückterfünfziger

Mitglied
Registriert
19 März 2017
Beiträge
45
Plz/Ort
44577
Fahrzeug(e)
Ultra 3 Ultra 2 K 50 RL K 50 RLC Ultra 1 K 105 X Kreidler rs Real Horex 80 Replic
Hallo zusammen,

ich habe einen Ultra 80 Chopper. Der Motor ist gemacht. Der Zylinder wurde auf den 91 Kolben der HIG
aufgebohrt und beschichtet. Kanäle leicht bearbeitet. Nun ist das Moped fertig, ich hab aber keinen guten
Bing Vergaser mehr. Da ich gute Erfahrungen am 50 S mit dem Mikuni VM 20-151 nun die Frage ob jemand
damit Erfahrung hat. Habe die Hauptdüse jetzt auf 100 gesteigert. Problem ist das Sie sich im Standgas
schlecht regeln lässt und etwas fett läuft. Ich denke die Nebendüse (Leerlaufdüse ) sollte größer. Standart ist 30.
Hat jemand Erfahrung mit Abstimmung
Gruß Achim
 
Hd 85 bis 90 sollte sie top mit laufen.

Lg
 
Es ist ein 91er Satz, der verlangt i. d. R. nach einer größeren HD als ein 80er.

Gruß Holger
 
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt ein paar leerlaufdüsen besorgt. Wenn die hier sind werd ich probieren und berichten.
Gruß Achim
 
Hallo zusammen,
hab mir lieber wieder einen guten Bing 107 besorgt. Mit 105 er Hauptdüse läuft die Top.
Den Mikuni brauch ich eh für die 50 s da läuft er gut.

Gruß Achim
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
223
Maverick
Maverick
NonProfiSchrauber05
Antworten
6
Aufrufe
474
NonProfiSchrauber05
NonProfiSchrauber05
M
Antworten
5
Aufrufe
633
Mofafreunde807
M
Zurück
Oben