Suche Farbcode für RD 80

ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.241
Plz/Ort
52538
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Hi, ich suche den Farbcode bzw. die Ralnr. für eine RD 80 LC2( Bj.84) in Weiss
Habe im Netz nix gefunden . Es geht hauptsächlich darum um welches Weiss es sich handelt.
Natürlich kann das eine Lackiererei das rausfinden . Es wird aber eher auf eine "Hinterhoflackierung" hinauslaufen. Danke schon mal für die Mühe

Gruss Ingo
 
Hmmm, haben die nur ein weiss verwendet?
 
Heißt im Autojargon reinweiss. Bloss kein cremweiss nehmen,das ist gelblicher.
 
Japp habs gefunden. Der Yamahacode nennt sich wohl 36W (White) aber die Orifarbe
ist scheissteuer. Bin dann auch auf Reinweiss (Ral 9010) gestoßen .
Danke nochmal für die Bestätigung
 
Naja, sooo viele Teile sind ja nicht an einem Moped, die lackiert werden müssen.
UNd dann solls auch noch weis sein.
Frag doch mal bei der Lackiererei vor Ort, ob die das mal eben mit übersprühen, wenn die eh was weises lackieren. kommt bestimmt öfters vor.
Ist dann meist nicht so teuer und man hat was anständiges.

Bekannter hatte damals seine CS25 so lackieren lassen. Ohne direkten Farbwusch. Ist dann Daytonaviolett von BMW geworden
 
Der örtliche wollte 200 Öcken haben( nur Tank). Das war mir zu happig.
Habe über Kleinanzeigen jemanden gefunden der deutlich günstiger ist.
Die Seitenteile und das Heck sind noch Original deswegen wollte ich auch beim
Weiss bleiben. Bin zwar kein Originalfetischist aber meistens siehts doch am stimmigstens
aus wenn man beim Original bleibt.
 
Zurück
Oben