Hilfe! - Welches Puch Modell habe ich? - Kein Typenschild

schreck":1qsfi4h3 schrieb:
siehe oben
merkwürdiges Forum
Findest du? Ich fand deinen Ratschlag etwas merkwürdig. Noch merkwürdiger finde ich das du tatsächlich glaubst damit jemanden geholfen zu haben .Aber am merkwürdigsten finde ich, das du nicht bereit bist darüber zu diskutieren und dich verhälst wie ein trotziges Kind den man den Lolly weggenommen hat :roll:

Gruss
 
Ich habe Admin schon darum gebeten,die Mitgliedschaft des trotzigen Kinds insgesamt zu löschen.
Von mir hört Ihr nix mehr.-Der Straftäter-
 
Man braucht Deinen Account nicht zu löschen. Das einzige was du tun musst, ist nichts mehr zu schreiben (Zitat: "Von mir hört ihr nix mehr"). Dann mach das einfach so: nichts mehr schreiben.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
M50Freak
M50Freak
T
Antworten
0
Aufrufe
97
Tobi7091
T
E
Antworten
4
Aufrufe
279
Eugen1990
E
Zurück
Oben