KSR TR 50 x Euro 4 Baujahr 2019 Unstimmig elektrische Anlage

Ich hab meine seit sommer 2018... Schauen wir mal...
 
Chatplosion":1ygy8vcq schrieb:
Dann kann man doch einfach die Beleuchtung von der SM Competition nehmen. Die hat ja schon E-Nummer und alles.
Hallo, könntest du schreiben, welche LED Leuchten du in Brems- und Standlicht verbaut hast, evtl. auch Kennzeichenbeleuchtung?
Ich habe die Malaguti XSM 50, welche baugleich mit der KSR TR SM Competition sein müsste, diese hat allerdings nur LED-Blinker, keine LEDs an Stand- und Bremslicht, auch nicht im Scheinwerfer.
Danke schon mal.
 
Das weiß ich nicht mehr. Es wurde alles von einer Werkstatt gemacht. Wichtig ist die E-Nummer und der Lochabstand.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Chatplosion
C
K
Antworten
5
Aufrufe
298
matt21
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
281
Tutti281
T
T
Antworten
4
Aufrufe
548
matt21
Zurück
Oben