Franco morini Kupplung trennt nicht

T

Tarvus

Neues Mitglied
Registriert
12 Oktober 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
89446
Fahrzeug(e)
Motobecane tm4
Hay guten Abend mein Franco Morini Motor uc4 macht zur Zeit probleme folgendes mir sind beim kupplungs wechsel die scheiben durcheinander gekommen und weiss nicht mehr wie sie zusammen gehören das nächste problem der kleine stift in der mitte der die Kupplung trennen sollte bewegt sich nicht Wen man den kupplungs Hebel drückt kann mir da jemand weiter helfen
Oder gibt es für diesen motor ein Werkstatt Handbuch
Ich bin für jede Hilfe dankbar mfG Paul frank
 
Du hast ne PN

Kalle
 
klingt für mich nach der Kugel, die meist in die Welle hinter der Kupplung gehört. Ob das jedoch beim UC4 auch so ist, entzieht sich meiner Kenntniss...
 
Es ist eine Druck Stange drin die sich nicht bewegt
 
Druckstange > Kugel > Druckpilz
 
Ja genau das wars
 
Hey also ich habe geschaut die kugel fehlt kann die beim rausziehen des druckpilz in den Motor eingeflogen sein mfg
 
wenn du sie auf dem Tisch oder dem Boden nicht findest...
 
Nimm halt ne andere Kugel, die vom Durchmesser zur Stange passt.

Haste keine, geh zum nächsten Fahrradhändler.

Kalle
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Aspes Kalle
A
kotte
Antworten
0
Aufrufe
1K
kotte
kotte
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
gandi12
G
Zurück
Oben