Sandstrahlung und Lackierung von Kreidler MF2

J

Johby

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
71638
Fahrzeug(e)
Kreidler MF2 bj.1978
Hallo liebe Kreidler Freunde
Ich bin 15 Jahre alt und habe in meinen Keller eine Kreidler
MF2 bj.1978 gefunden und wollze sie neu Aufbauen dazu gehört dass ich es einmal Sandstrahlen und neu Lackieren lassen will in einem Kreidler-Orange...
Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo man die MF2 sandstrahlen und neue lackieren lassen kann im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart was auch nicht soviel kostet wenn ich eben erst 15 bin und noch kein Geld verdienen kann.

Wäre nett wenn jemand einen Tipp hat
Danke im vorraus
 
Hi,

schön das du in deinem Alter heutzutage noch Interesse an den motorisierten Zweirädern hast. :wink:
 
Hi,

willkommen im Forum.
Klick dich am besten mal bei Google durch auf der Suche nach Lackierern in deiner Nähe und frage dort mal an. Ich denke der Lackierer kann dich zu einem Betrieb fürs Sand/Glasperlenstrahlen verweisen.
Es ist grundsätzlich sehr gut, diese Arbeiten vom Profi machen zu lassen.
Wenn es doch zu teuer wird, lieber den Originallack richtig sauber machen und konservieren und erhalten.

Gruß,
Jona
 
Zurück
Oben