Hercules kx5, dringend Hauptständer gesucht

J

Jb KX 5

Neues Mitglied
Registriert
6 April 2020
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Hercules kx5
Hallo Leute
Bin schon länger auf der Suche nach einen passenden Hauptständer für meine Hercules kx5 :?:
Hier findet sich doch bestimmt jemand der schon einmal einen passenden gekauft hat.
Wäre für Tipps, Links zum Produkt oder Vorschläge sehr dankbar.
:cry:
 
Moin
alternativ von der Ultra 80

Grüße
Oskar
 
OK die Frage ist nun muss ich mich nach gebrauchten Hauptständer umschauen oder gibt es Anbieter die neue passende Hauptständer herstellen ?
 
Servus Thomas und schöne Grüße ins Fichtelgebirge.
Danke für den Tipp, den hatte ich jetzt zum Schluss auch in Aussicht..
Der Spaß fängt erst richtig beim Ausbau des "montierten" Ständers an. Da meinte wohl der Vorgänger, das man einen Hauptständer zusätzlich noch am Rahmen anschweißen muss :imwifstupid:
 
Zurück
Oben