Werkstatthandbuch für MB50/MT50

Ich kling mich mal hier in die Runde mit ein.
Suche ebenfalls ein Handbuch für den Neuaufbau meiner Honda MT5.

Vielleicht kennt ja jemanden einen der einen kennt, gern auch per PN :)

Vielen Dank euch :)
 
Stelle mich da auch mal hinten an. Bin noch auf der Suche nach einer Reperaturanleitung für eine Honda MB5/MB8. Gerne auch in Englisch. Leider funktioniert der Link hier im Thread nicht mehr.
 
Hallo,
Bin neu hier und will die Honda Mt5 meines Vaters wieder aufbauen. Soweit funktioniert alles... bis auf die Elektrik.
Wie mein Vorredner schon sagte "vielleicht kennt jemand einen der einen kennt". Wäre auch schon mit den Infos zum Kabelbaum zufrieden vielleicht steht da mehr drin als in der Betriebsanleitung. Vorab schonmal Danke.
MfG Felix
 
Heideschrauber":22eth7dn schrieb:
Hi,
bin neu hier und habe folgendes mitzuteilen:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in stundenlanger Arbeit das Werkstatthandbuch für die MB/MT 50 eingescannt und als PDF abgespeichert.
Es ist fast 370-Seiten stark und für einen Schrauber ein muss.
Schaltpläne sind auch dabei.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Servus ich bin neu hier und baue gerade meine Honda mb5 neu auf.

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer von euch ein Werkstatthandbuch als pdf zukommen lassen könnte.

Gruß Niklas
 
Da ich gestern meine MT50 nach 20 Jahren zum Leben erweckt habe hätte ich gerne auch so ein Handbuch. Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit eines Downloads?
 
Hi hier gibt's was auf englisch, runterscollen
klick
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
606
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
Zurück
Oben