Sachs Speedforce 50 springt nicht an

K

Krax

Neues Mitglied
Registriert
2 Oktober 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Sachs Speedforce 50
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe mich schon etwas belesen aber leider nichts konkretes finden können.

Ich habe mir einen Sachs Speedforce 50 gekauft, der Vorbesitzer sagte er springe wohl nicht mehr an, ich habe aber gedacht ich weiß was es ist und habe ihn trotzdem für nen günstigen Kurs gekauft.

Also Vergaser habe ich komplett gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, Ansaugstutzen, Unterdruckbenzinhahn, Luftfilter und Zündkerze sind gew..

Wenn ich Ihn starte zieht er Benzin also Hahn und Unterdruck i.O., wenn ich ihm Starthilfe mit einem Spritzer Starthilfespray gebe geht er auch kurz an aber wieder aus.

Ich habe echt keine Ahnung mehr was es sein könnte, vielleicht die Starthilfeautomatik?

Ich hoffe mir kann einer helfen!!
 

Ähnliche Themen

ziogiovanni
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
Alexander_NRW
Antworten
4
Aufrufe
4K
Alpino
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cyber212121
C
Zurück
Oben