Santamaria Tigrotto.

M

maierv666

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
89186
Fahrzeug(e)
Santamaria Tigrotto
Hallo zusammen.

Ich wende mich in völliger Verzweiflung an euch. Ich habe mich in meinem jugendlichen Wahnsinn
dazu hinreisen lassen ein italienisches Moped ohne Papiere zu kaufen, in der Annahme dass der
TÜV schon Unterlagen für das Teil hat. Leider ist dem nicht so.
Jetzt hoffe ich in 50 Foren jemanden zu finden der vielleicht ein solches Moped besitzt und mir
eine Kopie seiner ABE schicken kann oder eine Beschreibung des Mopeds.

Hier die Daten.
Hersteller: Santamaria
Typ: Tigrotto
Motor: Minarelli IGM.197.0M
Fahrgestellnummer: ST 1927
Hubraum: 49 ccm

Falls jemand etwas dazu sagen kann wäre ich sehr sehr dankbar.

Hier noch ein Foto

3780c68db8dbf6eb760e402761725ba5_thumb.jpg

LG
Volker
 
Hallo, ich würde mich auch für Papiere für dieses Modell interessieren. Zwecks Austausch bitte ich um eine Mail an rasko.peric@gmx.de. Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerlui
B
Zurück
Oben