Hercules KX5 Ständer

TChilli

TChilli

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2012
Beiträge
14
Plz/Ort
53859
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5
Hallo zusammen,

habe ein weiteres Problem. Der Hauptständer meiner KX5 ist leider angebrochen und daher ist ein neuer Ständer von Nöten.

Da Ich mir sorgen um meine Hercules mache, dass sie aufgrund des beschädigten Ständers umfallen könnte, bitte ich um schnelle Antworten und am Besten auch direkt Angebote. Danke schon einmal im Vorraus

Hat keiner einen Tipp, auf welcher Seite einer zu finden ist, bzw hat keiner einen zuviel ?

MfG Lars
 
Hallo,
ich benötige auch einen passenden Hauptständer für meine Kx5.
Konntest du in der Zwischenzeit etwas auftreiben, wenn ja wo zu kriegen/Kaufen?
Für weitere Hinweise von Forummitgliedern wäre ich sehr dankbar...
 
Zurück
Oben