Neuvorstellung

Mark_68

Mark_68

Neues Mitglied
Registriert
19 September 2020
Beiträge
5
Plz/Ort
86931 Prittriching
Fahrzeug(e)
Hercules K50RL `75, Simson S50, XT550, XL500S
FUGH8288.JPG

Hallo Mopedfreunde,
möchte mich kurz vorstellen, heiße Markus und komme aus der Gegend von Landsberg/Lech.
Bin gerade dabei eine alte Hercules K50 RL die 30 Jahre auf einem Heuboden stand wieder flott zu machen.
Die Elektrik war praktisch nicht mehr vorhanden :cry: , muss ich komplett neu machen.
Eine Frage habe ich auch schon :D
Hat jemand von euch Bilder davon wie es unter den Seitendeckeln aussehen sollte zur Hand ? Mich würde interessieren wo die Ulo Box und das andere Gedönz angeordnet wird...

Gruß
Markus
 
:welcome: aus Oberfranken :prost:
 
:welcome: *Ausmünchenrüberwink*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben