B
Bingo
Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit meiner Trigger Euro4 Model
Habe schon länger das Problem mit immer schwächer werdendem Motor.
Jetzt hab ich mal den Zylinder runtergebaut und es kam ein SCHWARZER-BRAUNER Kolben
zum vorschein.
Jetzt die frage : Wie kann das passieren????
Was ich festgestellt hab das die Ölpumpe zu viel öl fördert.
Vom laufverhalten her hatte ich IMMER schon ein leises knacken im Motor ,
vorallem wenn ich leicht gas weggenommen hab.
Zündkerze war schon immer schwarz statt braun.
Hab auch nen foto vom Kolben und Zylinderkopf :
Hatt da jemand ne erklärung für???
Mein weiteres vorhaben ist folgendes :
Zylinderset MOTOFLOW 70ccm verbauen und auf selbstmischen (Pumpe ist schon stillgelegt).
MFG Bingo
Ich hab da ein Problem mit meiner Trigger Euro4 Model
Habe schon länger das Problem mit immer schwächer werdendem Motor.
Jetzt hab ich mal den Zylinder runtergebaut und es kam ein SCHWARZER-BRAUNER Kolben
zum vorschein.
Jetzt die frage : Wie kann das passieren????
Was ich festgestellt hab das die Ölpumpe zu viel öl fördert.
Vom laufverhalten her hatte ich IMMER schon ein leises knacken im Motor ,
vorallem wenn ich leicht gas weggenommen hab.
Zündkerze war schon immer schwarz statt braun.
Hab auch nen foto vom Kolben und Zylinderkopf :
Hatt da jemand ne erklärung für???
Mein weiteres vorhaben ist folgendes :
Zylinderset MOTOFLOW 70ccm verbauen und auf selbstmischen (Pumpe ist schon stillgelegt).
MFG Bingo