Suzuki TS50XK 70ccm Fragen

E

Ersteimmer

Neues Mitglied
Registriert
16 September 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
TS50XK
Hallo, ich habe vor kurzem eine TS50XK erworben.
ich bin Neuling im Thema Mopeds, deswegen entschuldige ich mich schonmal für dumme Fragen.
Sie wurde mir als 50ccm Moped verkauft.
Ich habe Teile wie Auspuff, Vergaser und Luftfilter ersetzt und habe Sie zum Laufen gekriegt. Dann beim Fahren viel mir ein Kupplungsrutschen auf. Deckel abgeschraubt, Kupplungskorb kapput. Lamellen platt. (scheint bei den Modellen oft vorzukommen)
Jetzt habe ich nach etwas Recherche herausgefunden dass ein 70ccm Satz verbaut ist.
Ich habe deshalb ein paar Fragen an erfahrene Member hier:
1) Kann ich den Zylinder so mit dem Serienauspuff und Vergaser problemlos fahren? Mir ist die Leistung eher zweitrangig.

2) hält die Kupplung der Leistung überhaupt mit oben genanntem Setup überhaupt Stand? sodass ich weiß ob das erneuern der Kupplung reicht oder ob eine Zurückrüstung auf 50ccm eher Sinn macht.
Mit freundlichen Grüßen
 
tach ock
Die Kupplung kann da mit um ist ja der selbe Motorblock wie bei der 80er.
Jo kannst mit den Orginal Sachen fahren aber Abstimmen mußt das trotzdem etwas
damit sie sauber Läuft
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1K
schaumapfel
schaumapfel
P
Antworten
34
Aufrufe
9K
Prima GT
P
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
cmstorm
cmstorm
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
tommy74nrw
T
Zurück
Oben