KTM PL 50 reparieren

F

_-Flo-_

Mitglied
Registriert
8 September 2020
Beiträge
84
Plz/Ort
53111
Fahrzeug(e)
KTM 50 PL
Hallo,

ich habe mir eine KTM 50 PL gekauft. Zustand: fährt, optisch für mich okay. Obwohl sie fährt, ist sie nicht wirklich verkehrssicher, da die Telegabel viel zu leivht einfedert. Ich gehe von einer undichten Telegabeldichtung aus. Nun zu meiner Frage: Welches Dämpferöl soll ich verwenden? Was auch noch cool wäre, wäre eine Explosionszeichnung. Weitherin fehlt mir der vordere Kotflügel und der Bremshebel ist gebrochen. Dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, wie neue Reifen drauf, Vergaser neu abdichten, Auspuffdichtungen wechseln und ein neuer Blinker.

Ich würde mich über eine Beantwortung meiner Fragen freuen

Mfg



Flo
 

Ähnliche Themen

Christian_66
Antworten
1
Aufrufe
19
Maverick
Maverick
K
Antworten
2
Aufrufe
158
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
230
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
340
kotte
K
Antworten
2
Aufrufe
238
ktmhobby
K
Zurück
Oben