Auspuff Hercules Sportbike SB2

Beitragvon Ello » 03.09.2020 13:50

Ich besitze seit 1974 ein Hercules Sportbike SB2, das ich vor zwei Jahren restauriert habe. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Auspuffsatz und dem passenden Hitzeblech. Das Originalteil habe ich leider in meiner Jugend in der Garage meiner Eltern versenkt und fahre seitdem mit einem nichthochgezogenen/waagrechten Kreidlerauspuff funkensprühend um die Kurven.
Kann mir bitte jemand Tips geben, welche Teile am besten passen, um möglichst den Originalzustand wieder herzustellen (hochgezogener 28mm Krümmer, Auspuff (Länge max. 660mm?), Hitzeblech und die entsprechenden Schellen für dessen Montage.
Ich habe zwar Krümmer und Auspuff bei Disa bzw. Mopedgarage gesehen, musste aber auch schon mal einen Komplettsatz zurückschicken, weil nichts gepasst hat. Es gibt halt starke Unterschiede zwischen SB1,2,3,4
Also wer Info hat, vielen Dank vorab.
Benutzeravatar
Ello
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2020
Fahrzeug(e): Hercules Sportbike SB2
Postleitzahl: 61239
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ingolino und 21 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum