Suche Hinterrad für die KTM Comet mit Trommelbremse

percy

percy

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
238
Plz/Ort
67069 Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Rl, Suzuki DR 800, BMW S1000XR, Suzuki Bandit 1200
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach dieser KTM Comet Felge hinten mit Trommelbremse.
Wenn jemand was hat, bitte hier antworten, oder Mail an: andreasmayer(at)gmx.net
Oder Whatsapp 0176 62119232

LG
Andreas

Blaue RL mit Comet Felgen.jpeg
 
Guten Morgen,
die Resonanz ist ja leider nicht so groß, scheinbar werden die Schätzchen alle zur Sicherheit selbst eingelagert, viele gibts ja nicht mehr.
Werde wohl auf Original umrüsten, ne Felge für vorne hab ich schon mit einer Scheibe rechts und für hinten hängt auch seit Jahren eine an der Wand, hinten brauch ich keine Scheibe mehr, war viel zu überdimensioniert.
LG
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich hätte evtl. eine Felge für dich. Muss aber erst schauen, in welchem Zustand sie ist. Die hängt nämlich noch an einem Ersatzteilträger dran, den ich voraussichtlich nächstes Wochenende zerlegen werde.
Sag halt Bescheid, ob du so lange warten kannst. Ansonsten auch nicht schlimm, dann lege ich mir die Felge ins Regal.

Gruß, Udo
 
Hallo Udo,
vielen Dank für deine Antwort, werde aber auf Crimeca umbauen,
diese Woche sehen ich ob alles passt, wenn ich mich bis zum WE nicht melde, brauch ich die KTM Felge nicht mehr.

LG
Andreas
 
Zurück
Oben