Motorprobleme Florett K54/319

M

Matzli92

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
2
Hallo Kreidlergemeinde,
ich habe folgendes Problem mit meiner Kreidler K54/319:
Musste vor kurzem eine neue Zylinderkopfdichtung in meine Florett verbauen aufgrund Undichtigkeit. Beim wechseln stellte ich fest, dass der komplette Zylinderkopf und die letzten 2mm des Zylinders voller Ölkohle war. Alles gereinigt und montiert und Probe fahrt gemacht. Florett fährt wieder top. Vergaser ist Original bestückt. ND 2,22 HD 82 Nadelstellung 2. Mischung 1:50
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus
 
Nun, da du nicht schreibst, was für ein Vergaser drauf ist, kann man auch nicht nach schauen wie der bestückt sein sollte...

Aber, generell waren die Mokicks in den 70er alle unter anderem über die HD gedrosselt. Die HD war immer zu groß. Weiter verhindert das Sieb im Luftfilter, das die Gassäule Richtung Luftfilterkasten schwingen kann.
Wenn man das ausmerzt, lebt der Motor gesünder.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
440
Bramtv
B
P
Antworten
3
Aufrufe
669
Peugeotwahnsinn
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
matt21
matt21
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
verrückterfünfziger
V
E
Antworten
10
Aufrufe
3K
zuuuup
zuuuup
Zurück
Oben