Florett Beratung

F

fritzeTobi

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
61200
Hey,
ich bin neu hier. Bin der Tobi.
Ich suche seit einiger Zeit ein Kreidler Florett.
Genauer eine K 54 / 32 D. 70-72 Bj. Fußschaltung.
So eine aufzutreiben wäre bei Annahme utopischer Preise oder grotesker Fahrzeugzustände kein Problem.
Daher mal als erstes die Frage nach realistischen Preis- Zustands Verhältnissen.
Einer anderen Seite zugrunde gelegt (Zustand 1 bis 6)
finde ich diese Aufteilung:

3 Gebrauchter Zustand, normale Spuren der Jahre. Kleinere Mängel, aber voll fahrbereit. Keine sofortigen Arbeiten notwendig. Nicht schön, aber gebrauchsfähig
2 Guter Zustand, original oder fachgerecht restauriert. Mängelfrei, aber mit leichten Gebrauchsspuren. Keine fehlenden Teile

mit folgenden Schätzpreisen
Zustand 3: 400 Euro
Zustand 2: 700 Euro
.
Zustand 3- also fahrbereit ( und das ist mir das wichtigste) wäre für mich das Beste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Blender und Idiotische Preise zu enttarnen.

Beste Grüße
Tobi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
208
schlossgeist
schlossgeist
L
Antworten
7
Aufrufe
286
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
507
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
619
kotte
Zurück
Oben