Florett Beratung

Beitragvon fritzeTobi » 29.07.2014 18:32

Hey,
ich bin neu hier. Bin der Tobi.
Ich suche seit einiger Zeit ein Kreidler Florett.
Genauer eine K 54 / 32 D. 70-72 Bj. Fußschaltung.
So eine aufzutreiben wäre bei Annahme utopischer Preise oder grotesker Fahrzeugzustände kein Problem.
Daher mal als erstes die Frage nach realistischen Preis- Zustands Verhältnissen.
Einer anderen Seite zugrunde gelegt (Zustand 1 bis 6)
finde ich diese Aufteilung:

3 Gebrauchter Zustand, normale Spuren der Jahre. Kleinere Mängel, aber voll fahrbereit. Keine sofortigen Arbeiten notwendig. Nicht schön, aber gebrauchsfähig
2 Guter Zustand, original oder fachgerecht restauriert. Mängelfrei, aber mit leichten Gebrauchsspuren. Keine fehlenden Teile

mit folgenden Schätzpreisen
Zustand 3: 400 Euro
Zustand 2: 700 Euro
.
Zustand 3- also fahrbereit ( und das ist mir das wichtigste) wäre für mich das Beste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Blender und Idiotische Preise zu enttarnen.

Beste Grüße
Tobi
fritzeTobi
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2014
Postleitzahl: 61200
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum