Kreidler 50cmm Erfahrungen

Also ich sach mal mit dem original Qualitätszeichen Kreidler hat das bis auf den Namen nichts zu tun.
Hab bisher noch keine "neue" Kreidler gefahren, aber ich hab schon ein paar Beiträge gelesen und auch schon mit Leuten die sowas haben oder dran schrauben gesprochen und die meinten alle, dass das keine Qualität im Ansatz wie früher mehr ist.
Extra viel Geld ausgegeben und dann eine Entäuschung...
Gruß
Jerome
 
Igitt...

ich glaube das ist nur so eine Möchtegern-Cross-Maschine um Kindern ihre Konfirmatinsknete abzuluchsen.
Ich halte auch nichts davon, mit nem Mountain-Bike a.d. Straße zu fahren, entweder Rennrad-, Touren- oder Trecking Rad, je nach Zweck halt.

Wozu so ein Möchtegern-Downhill-Bike zum Einkaufen fahren, was zum Downhill-Fahren nicht mal was taugt, das ist ja wie ne Ferrari-Karosse aus Papmache mit nem Rasenmäher-Motor.

Und noch weniger halte ich was von Motorrädern, die nichtmal schneller als ein Fahrrad fahren dürfen, aber die deutsche Dummheit (50 km/h Beschränkung) wurde nun durch die EU übertroffen.

Also muss man wohl das Risiko eingehen, mit ner frisierten Maschine zu fahren, sich ne Simson (legale 60 km/h) zulegen oder aber nen Motoradführerschein machen und sich ein angemssenes Gepferd zulegen.

Mir würden 60 bis 80 Kubik persönlich reichen, sparsam und schnell zur Arbeit und mal hier und da hin.

Alte Motorräder sind was für Liebhaber die auch gerne schrauben, die neuen sind für die Werkstatt oder für den Müll produziert worden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
244
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben