Magura Schraubenkunde, Gabelbrücken und Schutzbleche

G

Golf Sierra

Neues Mitglied
Registriert
10 Januar 2014
Beiträge
15
Fahrzeug(e)
Kreidler MF 2 CL 1973 (1979)
Im Blog stehen jetzt Hinweise auf die unterschiedliche Befestigung des vorderen Schutzbleches und die unterschiedlichen Gabelbrücken zwischen den alten und den neueren Baujahren. Dazu gibt es eine kurze Darstellung der Schrauben für die Magura-Armaturen sowie Links zu Bezugsquellen.

http://kreidlerfan.blogspot.de/
 
In einem richtigen und gut Sortierten Schraubenhandel kann einem auch oftmals geholfen werden.
 
Sofern man
1. einen gutsortierten Schraubenladen in der Nähe hat (Baumarkt reicht eben nicht)
2. weiß, wie die Schraube aussehen muss, also am Besten ein Muster hat.

Hat man beides nicht, geht die Sucherei los. Daher habe ich zur Abkürzung der Suche die Bezugsquellen genannt, mit denen ich mein Problem lösen konnte. Könnte anderen Suchenden Zeit sparen, gell?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
visiteur
visiteur
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
hierl94
H
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
puchx50
P
Zurück
Oben