Neue Kreidler Vabene defekt angeliefert

R

Raser

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2013
Beiträge
1
Heute, 4.9. hat Razory einen neuen Tank geschickt. Schön, dass es doch noch geklappt hat.


Ich habe mir übers Internet bei Razory eine neue Kreidler Vabene bestellt.
Der Preis war echt o.K. und die Lieferung erfolgte nach den vereinbarten drei Wochen.

Was danach kam war aber leider nicht mehr lustig.
Der Benzintank tropfte bis auf wenige Reste leer.

Ich habe das Loch auch recht schnell gefunden, aber bei Razory werde ich nun seit drei Wochen hingehalten.
Keiner ist zuständig, keiner weiß etwas. Zwischendurch bekommt man dann erklärt, der Tank sei bestellt - ein paar Tage später ist der Vorgang unbekannt und man wird abgewimmelt.

Echt traurig. Muss ich mir wohl kostenpflichtig einen bestellen, da die Werkstätten hier im Umkreis keine Lust haben, im Internet gekaufte Roller zu warten, zu reparieren oder gar Garantieansprüche zu bearbeiten.
Da lohnt sich der gute Preis im Internet nicht.
 

Ähnliche Themen

Sachsmoped
Antworten
3
Aufrufe
245
Lissi
L
Antworten
0
Aufrufe
143
Lassiter50
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben