Kreidler Florett 50 Xl Roller

Beitragvon Kreidler 50xl » 26.05.2013 21:14

Guten tag hätte gerne eine frage an euch besitze seit einer Woche einen Gebrauchten kreidler Florett 50 xl folgendes Problem


Habe den Kickstarter deckel abgemacht und habe an der rechten Seite da wo das getriebe ist am deckel ein kleines bisschen öl gesehn habe das öl mit einem lappen wegewischt am nächsten tag wollte ich mal sehn ob alles in Ordnung jetzt ist dort keins mehr zu sehn das hinterad macht beim drehen keine Geräusche der Verkäufer sagte Der Motor war festgelaufen,habe dann einen neuen Kolben und Zylinder eingebaut und wieder zusammengebaut.
Hat gelaufen machte aber Geräusche(Lager)?Ich glaube der Motor bekommt kein Zweitaktöl.


über eine Antwort würde ich mich freuen

gruss markus
Kreidler 50xl
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2013
Fahrzeug(e): Kreidler Florett 50xl roller
Postleitzahl: 57539
 

Beitragvon Zündapp 444-02 » 28.05.2013 00:32

rechts hinten isch das getriebe wenn er kein öl bekommt wird er nicht lang laufen
nicht mehr laufen, Zündapp kaufen.
Zündapp 444-02
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2010
Fahrzeug(e): zündapp 444-02 baujahr 1975 Puch Maxi 2k puch maxi 2k

Beitragvon Kreidler 50xl » 23.06.2013 21:14

Hallo Suche dringend einen Motor von einem Kreidler Florett 50xl

wer etwas hatt bitte melden .............
Kreidler 50xl
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2013
Fahrzeug(e): Kreidler Florett 50xl roller
Postleitzahl: 57539

Beitragvon Kreidler 50xl » 06.09.2013 21:48

Hallo suche für meine kreidler Florett 50xl eine vario welchen kurbellwellen stumpf hat dieser roller 13mm oder 16mm

über eine antwort würde ich mich freuen
Kreidler 50xl
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2013
Fahrzeug(e): Kreidler Florett 50xl roller
Postleitzahl: 57539
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste