Kreidler Florett 50 Xl Roller

K

Kreidler 50xl

Neues Mitglied
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
3
Plz/Ort
57539
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett 50xl roller
Guten tag hätte gerne eine frage an euch besitze seit einer Woche einen Gebrauchten kreidler Florett 50 xl folgendes Problem


Habe den Kickstarter deckel abgemacht und habe an der rechten Seite da wo das getriebe ist am deckel ein kleines bisschen öl gesehn habe das öl mit einem lappen wegewischt am nächsten tag wollte ich mal sehn ob alles in Ordnung jetzt ist dort keins mehr zu sehn das hinterad macht beim drehen keine Geräusche der Verkäufer sagte Der Motor war festgelaufen,habe dann einen neuen Kolben und Zylinder eingebaut und wieder zusammengebaut.
Hat gelaufen machte aber Geräusche(Lager)?Ich glaube der Motor bekommt kein Zweitaktöl.


über eine Antwort würde ich mich freuen

gruss markus
 
rechts hinten isch das getriebe wenn er kein öl bekommt wird er nicht lang laufen
 
Hallo Suche dringend einen Motor von einem Kreidler Florett 50xl

wer etwas hatt bitte melden .............
 
Hallo suche für meine kreidler Florett 50xl eine vario welchen kurbellwellen stumpf hat dieser roller 13mm oder 16mm

über eine antwort würde ich mich freuen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
238
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
L
Antworten
7
Aufrufe
289
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
510
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
622
kotte
Zurück
Oben