kreidler mf 2

W

werner wernersen

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
15
Plz/Ort
76646
Fahrzeug(e)
zündapp kreidler fast alle mopeds
moim oin
ich habe eine kreidler mf4 und die automatik packt nicht mehr (ich kann gas geben so viel man will sie kommt nicht von der stelle) bender sind aber ok automatik oel ist auch genuegend drin
kann mir jemand helfen ???
freue mich auf antwort
mf 4 und 2 ist ja so ziemlich das selbe
 
Hallo, waqs meinst Du mit "bender"?
Und ja die Getriebe sind fast gleich.
Kam das jetzt Plötzlich oder hatt es sich angekündigt?
 
also ich habe es von einem bekanten bekommen es stand lange in der scheune dann hab ichs gerichtet. es ging dann alles super zwei jahre bin ich im hof rum gefahren dann ging auf ein mal nur noch im stand gas geben dann hab ich sie aus gemacht und hab sie abkühlen lassen. dann wieder angemacht und es ging. bis 2 runden dan wieder as selbe.
dann hab ich ein neuen motor vo nem kumpel zusammen gebaut und es war wieder das selbe 2 runden das wars. und jetzt stht sie wieder in der ecke :cry:

mit bänder mein ich die fliehgraft in der automatik
mgf lukas
 
Zieh mal den hebel den du auch zum anmachen benutz
das problem habe ich zur zeit auch :)
 
Ja den hab ich gezogen und dann konnte ich langsam fahren(so 10kmh) wo ich ihn los gelassen hab ist ging dann wider nix der is ja glaub für den 2 ten gang???
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
246
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben