Sprit im Ansauggummi

Beitragvon Sachsman » 11.03.2012 10:14

Hallo
beim startversuch nach kurzer Fahrt befand sich eine Menge Sprit im Ansauggummi meiner Kreidler rm mit Bing 1/14/99 Vergaser.
was ist kaputt oder was habe ich falsch gemacht?
Sachsman
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
 

Beitragvon marlboroman » 11.03.2012 11:20

schau mal ob die schwimmernadel richtig schließt,manche gaser laufen nicht über sondern der sprit läuft in den ansaugtrakt
Suzuki TS 50 XK 1980 - daily fun
Benutzeravatar
marlboroman
 
Beiträge: 399
Registriert: 08.03.2011
Fahrzeug(e): Mopped Asylum
Postleitzahl: 85609

Beitragvon Sachsman » 12.03.2012 19:03

Hallo
ich glaube schon das die Ndel richtig schließt da der Motor vorher einwandfrei lief und nur nach kurzer Fahrt im Hof sprang sie nicht mehr an (ich habe 1 1/2 stunden versucht sie zu starten) am nächsten morgen bemerkte ich dann eben das eine Menger spritz im Ansauggummi war.
Sachsman
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum