Kreidler Mf2 läuft nicht

Kreidleron

Kreidleron

Neues Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
11
Plz/Ort
66978 Clausen
Fahrzeug(e)
Yamaha Dt 50 R
Hallo

Ich habe eine Kreidler mf2.
Ich fuhr in einen anderen ort und Plötzlich ging sie aus, Ich leiß sie kurz stehen und nach einer Weile ging sie wieder. Ca. 1 km weiter Fing es an zu Rappeln und zu Klackern im Zylinder. Ich machte wieder eine Pause und als ich sie wieder antreten wollte, Kwietschte es im Zylinder . Ich fuhr weiter aber sie fuhr nur noch ca. 10 km/h und nahm kein gas mehr an.
Als ich nach hause gebracht wurde, baute ich den Zyl. ab um nachzusehen. Es waren Riefen im kolben und im Zyl. Wenn ich sie nur leicht reintrete kwitscht es und wenn ich fester trete hört es sich an als würde der kolben an den Zyl.kopf schlagen

Was zum Teufel soll das sein ???

Ich würde mich sehr über eine oder mehrere antworten Freunen

Zweitakt power- Viertakt Trauer
mfg Julius
 
Herr Doktor Wenzel :D Schon mol driwwer nogedenkt das de dir a e neier Zylinder unn e neier Kolwe holsch ?? :D :D :D Bevor die noch länger bei mir in de garasch schded :D
 
Herr Herculant

Die laaft doch (mehr odder wenicher)
unn heer uff do unneedich platz zu verbrauche

Die Erde Bebt- Die Zweitakt Lebt
 
Der Kolben quietscht
der auspuff schreit
ZWEITAKT FÜR DIE EWIGKEIT
 
Kolbering verblasen und Kolbenfresser oder??? :lol: :lol: :lol: :D
 
also es sinn riesen riefen im zylinder und kolben
aber läuft noch e bissl
 
Vielleicht wärs mit 1:40 sicherer?
 
Das Untere Pleuellager War Aussgeschagen!!!


Trotzdem Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
442
matt21
matt21
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
MofaGurki
M
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
NiKlaus
NiKlaus
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben