Vergaser K54 42D

S

Sachsman

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
87
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
Hallo,
ich habe eine wichtige frage: und zwar ich restauriere gerade eine k54 42D(auch in der entsprechenden KAtegorie hier zu finden mal reinschaun;-) )
jetzt habe ich heute versucht sie mal zu starten und da trat folgendes problem auf: mein vergaser hat kein kaltstarter also hebe ich die hand vor das ansauggummi. Sie springt sofort an nachdem ich benzin gepumpt habe. Dann dreht sie enorm hoch und geht nach einer kurzen zeit wieder schnell aus. Dann wiederhole ich alles und immer wieder das gleiche ergebnis :springt an, dreht total hoch,geht wieder aus.
Der Gasgriff hat keinerlei Auswirkung

Jetzt was könnte das sein montiert ist eine Bing 1/15/7 der war schon montiert!!
Ist das der richtige oder gehöhrt da womöglich ein anderer drauf??
meine vermutung ist sie bekommt kein sprit
Was meint ihr?

Gruß
Lukas
 
Hab jetzt ein joke blech dran also denkaltstarter und immer noch das gleiche problem kann mir keiner helfen????????
 
Hallo Lukas,

mal ganz davon abgesehen, ob der Vergaser original ist oder nicht (ich weiß es nicht), ist entweder die Düse verstopft oder zu klein. Möglicherweise zieht der Motor aber auch Falschluft im Bereich ASS oder durch den Simmerring Kurbelwelle Generatorseite.

Ich würde mich mal informieren, welcher Vergaser gebraucht wird, bzw. welche Hauptdüse verbaut ist.

Hat der Vergaser tatsächlich die Bezeichnung 1/15/7?

Gruß Holger
 
Nochwas....

Normalerweise sollte auf Dein Moped ein Bing 1/14/998 gehören?!

Gruß Holger
 
Danke für die Hilfe
Also es ist wirklich ein 1/15/7 verbaut aber original ist er nicht da gehöhrt der von dir genannte drauf. Das komische an der Sache ist, dass er schon einmal lief als er nicht im Moped verbaut war sondern an einer Halterung auf der Werkbank und damals lief alles super auch mit diesem Vergaser . Hat vlg. Jemand noch so einen Originalvergaser den er vlt verkaufen möchte?
 
Schau doch mal bei EBAY, da sind ab und zu welche drin.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
11K
KevinS31999
K
D
Antworten
16
Aufrufe
388
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
123
mofa chris
M
Zurück
Oben