Kreidler RM GABEL hängt eingefedert fest

R

rahf87

Neues Mitglied
Registriert
24 Dezember 2011
Beiträge
28
Plz/Ort
76599
Fahrzeug(e)
Hercules K 50, Zündapp C50 Sport, KTM 50 RLW
hi;
habe gestern ne kreidler Florett RM bj 76geschenkt bekommen!! hab mich heute mal dran gemacht und geschaut was alles so defekt ist eig. habe ich nur eins festegestellt und dass ist : die vordergabel war eingefedert und fest !! so nun habe ich das rad ausgebaut und schutzblech abgemacht und schwub kam schon die rechte seite der gabel runter und ging wieder einwandfrei doch die andere seite sizt eingefedert fest habs schon probiert mit wd40 einzusprühen, leicht drauf geklopft und gezogen und und und doch es tut sich nichts was kann dass sein bzw wie löse ich dieses problem ?
hoffe mir kann jem. helfen und schonmal danke im voraus
gruss fabian
 

Anhänge

  • IMG119.jpg
    IMG119.jpg
    376 KB · Aufrufe: 3.897
  • IMG120.jpg
    IMG120.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 3.762
  • IMG121.jpg
    IMG121.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 3.764
  • IMG122.jpg
    IMG122.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 3.792
  • IMG125.jpg
    IMG125.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 3.761
  • IMG126.jpg
    IMG126.jpg
    229 KB · Aufrufe: 3.764
  • IMG127.jpg
    IMG127.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 3.778
Hallo
normal haste bei ner Kreidler ne `moderne` Ölgedämpfte Gabel
Das heist in der Gabel befindet sich ne Feder die die Gabel wieder auseinanderdrückt.
Solltest mal schauen ob die noch drin sind, ob die Tauchtrohre grade sind,
Ob die Gabeldichtringe evtl. schleifen, ob überhaupt Öl in der Gabel ist.

Gruß Klaus
 
ne war kein tropfen mehr drin aber danke hat sich erledigt hab ne andere gabel besorgt :)<br /><br />-- 22.01.2012 12:38 --<br /><br />ne war kein tropfen mehr drin aber danke hat sich erledigt hab ne andere gabel besorgt :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flott Fahrer
F
G
Antworten
8
Aufrufe
188
tobias e
tobias e
G
Antworten
10
Aufrufe
335
gruzzel
G
Zurück
Oben