Kreidler Flory Öl steht im Luffi

K

KreidlerFloryMF22

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
7
Plz/Ort
57539
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory MF22 , Prima 5
Hallo
Ich hab folgendes problem nach ca. 10 km geht meine Mofa immer aus. Es liegt daran das immer Öl im Luftfilter steht woran liegt das und wie kann ich es beheben. In meine Flory MF 22 kommt nur gutes Super und Castrol und natürlich immer 1:50 ! Kann mir jemand helfen wäre echt dringend. PS: Alles Original !
Vielen Dank im Voraus :wink:
 
hallo,
sieh mal dein zk bild an, dann weist du was es ist.
sieht so aus dass dein vergaser "spuckt" das liegt anner falschen abstimmung.
stell alles mal so wie es original bei bing.com steht ein (da suchste deine vergaserbezeichnung raus), da stehen die genauen einstellwerte wie standgasschraube, falls gegeben luftgemischschraube, was für eine düse du haben solltest usw...
mach das mal und melde dich ob es sich gebessert hat oder nicht
 
zuviel oel drin motoroel nur bis zum unteren rand der schraube am Seitendeckel und gerade stellen darf nur gerade so bisschen überlaufen ansonsten kopf oder fussdichtung
 
Wen das Teil nach 10km Ausgeht
Mal Tauschen:

Kondensator
Evenuell Unterbrecher
Benzin versorgung Überprüfen (Vergaser und Hahn)

Wellendichtringe im Getriebe Alt (Warscheinlich 40 Jahre wie das Moped)
die dinger werden Hart

Und Bei einem Originalen möf ist IMMER etwas ÖL im Filter
weil sie total Überfettet Laufen (Gedrosselt über zu fiel Sprit)

G.Achim
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben