Motor geht imma aus

Beitragvon Sachsman » 23.06.2011 10:03

so hallo erstmal;-)
also ich hab meinen motor nun endlich wieder zum drehen gebracht habe den vergaser fachmännisch reinigen lassen und eine neue nadeldüse zusammen mit einer 78er hauptdüse verbaut (alles original)
so nun hab ich ihn angekickt und er läuft einwandfrei jedoch so bald ich nicht mehr am gaszug ziehe bleibt er nicht an sondern geht sofort aus. Wiegesgt wenn ich nur ein bisschen gas gebe bleibt er an jedoch bleibt er nicht an wenn man kein gas gibt:(
könnt ihr mir sagen was ich machen könnte?
im vorraus vielen dank;-)
Sachsman
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
 

Beitragvon Dirtstuff.at » 24.06.2011 14:19

Die Standgasschraube weiter reindrehen.

Mfg
Dirtstuff.at
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2010
Plz/Ort: 3860 Heidenreichstein
Fahrzeug(e): mehrere, Yamaha Dt 50
Postleitzahl: 3860
Land: Oesterreich

Beitragvon LukasEst » 06.04.2021 08:13

Wechsel mal die Zündung . Hatte das selbe Problem , war danach behoben .
Lg
LukasEst
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2021
Fahrzeug(e): Kreidler Florett K54/42
Postleitzahl: 52379

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum