Darf ich mit 15 eine Kreidler Flott mf 24 fahren?

A

Anonymous

Guest
Hallo Kreidler freunde,
ich bin neu hier und habe bereits eine Frage.
Und zwar mach ich im Januar nächsten jahres den Mofa Führerschein bei dem ich nur 25km/h fahren darf.
Ich habe gelesen dass die Kreidler Flott 24/25 als Mofa zählt, stimmt das?
Wenn ja, darf ich sie dann mit 15 fahren.
 
Hi,
ja,das Teil darfst mit Prüfbescheinigung fahren-ist aber recht selten das Mofa
 
R21":3o3jskty schrieb:
Hi,
ja,das Teil darfst mit Prüfbescheinigung fahren-ist aber recht selten das Mofa

Dass es selten ist hab ich auch schon gemerkt, aber ich habe eins gefunden, dass 1190€ kostet. Nun stell ich mir die Frage ob es sich lohnt es zu Kaufen.
 
na für den Preis muss es im Top Zustand sein-wenn man unbedingt solch ein Mofa will...-Angebot und Nachfrage--mir Persönlich wäre der Preis zu hoch...aber wie gesagt,wenn man unbedingt so ein Teil möchte :wink:
PS.haste mehr Infos von dem Mofa?-Bilder?
 
-- 14.09.2010 14:36 --

R21":3hfa2jor schrieb:
na für den Preis muss es im Top Zustand sein-wenn man unbedingt solch ein Mofa will...-Angebot und Nachfrage--mir Persönlich wäre der Preis zu hoch...aber wie gesagt,wenn man unbedingt so ein Teil möchte :wink:
PS.haste mehr Infos von dem Mofa?-Bilder?

hallo
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...MotorAssistedBicycleAndSmallMoped&tabNumber=2

ich weiss nicht genau wie man ein Bild einfügt, deshalb schick ich dir einfach den Link.
Natürlich ist es viel Geld für ein Mofa, seh ich genau so!!
Kann mir noch jemand ein leistungsstarkes Mofa empfehlen (ich bin nähmlich Angler und würde gerne einen Anhänger hinhängen. Eignet sich dafür eine Hercules prima 5 ?
 
bis auf die veränderten Federbeine,schaut sie noch recht gut aus-der Preis ist zu hoch-würde da max.7-750€ anlegen
-die Prima 5 reicht bestimmt aus um einen Hänger zu ziehen-natürlich wird eine Kreidler mit 3Gang besser "ziehen"...Zündapp hat auch sehr gute Mofas gebaut- :p
 
Zurück
Oben