Darf ich mit 15 eine Kreidler Flott mf 24 fahren?

Beitragvon Streetfighter007 » 12.09.2010 15:32

Hallo Kreidler freunde,
ich bin neu hier und habe bereits eine Frage.
Und zwar mach ich im Januar nächsten jahres den Mofa Führerschein bei dem ich nur 25km/h fahren darf.
Ich habe gelesen dass die Kreidler Flott 24/25 als Mofa zählt, stimmt das?
Wenn ja, darf ich sie dann mit 15 fahren.
Streetfighter007
 
 

Beitragvon R21 » 13.09.2010 19:15

Hi,
ja,das Teil darfst mit Prüfbescheinigung fahren-ist aber recht selten das Mofa
R21
 
Beiträge: 52
Bilder: 3
Registriert: 02.09.2010
Plz/Ort: 64739 Höchst
Fahrzeug(e): Mazda 626 GD,Simson SR50 1/B
Postleitzahl: 64739

Beitragvon Streetfighter007 » 13.09.2010 20:09

R21 hat geschrieben:Hi,
ja,das Teil darfst mit Prüfbescheinigung fahren-ist aber recht selten das Mofa


Dass es selten ist hab ich auch schon gemerkt, aber ich habe eins gefunden, dass 1190€ kostet. Nun stell ich mir die Frage ob es sich lohnt es zu Kaufen.
Streetfighter007
 

Beitragvon R21 » 13.09.2010 21:57

na für den Preis muss es im Top Zustand sein-wenn man unbedingt solch ein Mofa will...-Angebot und Nachfrage--mir Persönlich wäre der Preis zu hoch...aber wie gesagt,wenn man unbedingt so ein Teil möchte :wink:
PS.haste mehr Infos von dem Mofa?-Bilder?
R21
 
Beiträge: 52
Bilder: 3
Registriert: 02.09.2010
Plz/Ort: 64739 Höchst
Fahrzeug(e): Mazda 626 GD,Simson SR50 1/B
Postleitzahl: 64739

Beitragvon Streetfighter007 » 14.09.2010 14:33

-- 14.09.2010 14:36 --

R21 hat geschrieben:na für den Preis muss es im Top Zustand sein-wenn man unbedingt solch ein Mofa will...-Angebot und Nachfrage--mir Persönlich wäre der Preis zu hoch...aber wie gesagt,wenn man unbedingt so ein Teil möchte :wink:
PS.haste mehr Infos von dem Mofa?-Bilder?


hallo
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132818681&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13650&makeModelVariant1.modelDescription=Flott%2Bmf25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=MotorAssistedBicycleAndSmallMoped&tabNumber=2

ich weiss nicht genau wie man ein Bild einfügt, deshalb schick ich dir einfach den Link.
Natürlich ist es viel Geld für ein Mofa, seh ich genau so!!
Kann mir noch jemand ein leistungsstarkes Mofa empfehlen (ich bin nähmlich Angler und würde gerne einen Anhänger hinhängen. Eignet sich dafür eine Hercules prima 5 ?
Streetfighter007
 

Beitragvon R21 » 14.09.2010 15:38

bis auf die veränderten Federbeine,schaut sie noch recht gut aus-der Preis ist zu hoch-würde da max.7-750€ anlegen
-die Prima 5 reicht bestimmt aus um einen Hänger zu ziehen-natürlich wird eine Kreidler mit 3Gang besser "ziehen"...Zündapp hat auch sehr gute Mofas gebaut- :P
R21
 
Beiträge: 52
Bilder: 3
Registriert: 02.09.2010
Plz/Ort: 64739 Höchst
Fahrzeug(e): Mazda 626 GD,Simson SR50 1/B
Postleitzahl: 64739
 

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste