Ordentlicher Sound

J

Jonny959

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2010
Beiträge
6
Plz/Ort
66693
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54 32 db 1967
hay

so Leute mein erster Post bin mal gespannt ob ihr mir helfen könnt

also

ich hab die k54 32 db von 67

mit zigarrenauspuff

ich will ein teifen satten bzw rauen sound

im Moment ist im letzten Teilstück("deckel bzw Verschluss") nichts mehr drin wobei ich nicht weiß ob das original ist...

was kann ich denn machen damit sie sich wenigstens ein wenig sportlich anhört

danke schonmal

MFG Jonny
 
Also soweit ich weis bekommst du im Mopshop den Jamatcol Auspuff in Zigarrenform. Ich weis nicht, wie explizit der Auspuff klingt, ansich klingt der Jamarcol auf der Kreidler aber sehr sehr gut. Ich hab den selbst auf meiner LF in der normalen Form (RMC Nachbau) und der klingt richtig gut und bringt im Gegensatz zum Originalen Auspuff auch noch ein kleines Plus an Drehzahl.
 
hallo, also wenn du es "sportlich" haben wilst, entweder den auspuff von einer mustang (sofern dieser passt) nehmen oder von mopshop, du kannst aber auch noch ein loch in den krümmer oder so bohren, was aber schwachsinn ist, die wird nur lauter!
nein, dass der auspuff komplett leer ist, kann nicht sein, normalerweise kommt dort eine sogenannte "flöte" rein, die die lautstärke verringert, durch veränderung der luftströme.

mfg passi
 
also was ich empfehlen kann für einen guten sound ist entweder der gute alte mopshop chrompott oder eine bearbeitung des luftfilters oder einen sport luffi das bring anzug und sound

naja gruss der street viewer
hoffe das war bissie hilfreich ; )
 
ein freund von mir hat auf seiner LF ein auspuff von einer flory mf 23 mit 24er anschluss und 28er krümmer draufgenudelt . der auspuff sieht vergleichsweise klein zu der LF aus aba hat auch einen gailen sound . durch den kleineren raum im auspuff haben die auspuffgase wenniger platz zum stauen und flutschen gleich ausem loch hinten raus des hört sich in ungefähr so an : http://www.youtube.com/watch?v=eWvQpKA_ ... re=related
halt bloss nich so laut wie jez die aba in ungefähr gleich :) also ich finds gail :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3K
luckymike
luckymike
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
longboy666
L
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hercules Prima 2s
H
Zurück
Oben