Kreidler Supermoto 50dd

M

m3cruiser

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
53119
Fahrzeug(e)
Piaggio TPH Thypoon C5010 2013
Hi also irgendwie scheint es wohl nur noch der name zu sein! Kann mir jemand sagen wo man für das Fahrzeug Ersatzteile her bekommt oder gar Tuning man findet ja nichts darüber. Ich komme noch aus der Flory Zeit deswegen dachte ich machste ja nix verkehrt mit.
 
Moin,

die Mopeds haben mit Kreidler nur noch den Namen gemeinsam.
Die Marke gehört wohl der "Prophete GmbH".

Ersatzteile wirst du nur über die Händler bekommen.
Wenn es die überhaupt noch gibt.
Soweit ich recherchieren konnte, ist die Produktion von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor inzwischen eingestellt.

Vermutlich ist da so ein 08/15-China-Motor drin.
Was genau kann dir wahrscheinlich keiner sagen.
 
Ok soll wohl wie bei all den neuen Dingern ein am6 Nachbau drin sein. Im netz gibt es halt Fahrzeuge mit Airsal Zylinder und Naruku vergaser aber man müsste schon wissen wo und was genau . Aber danke für deine Antwort da kauft man Kreidler und hat trotzdem ein China Böller
 
Wenn das ein AM6-Klon ist, dann sollten auch die typischen Tuningteile passen.

Solche Teile werden doch auch immer mal wieder gebraucht angeboten.
Dann ist zumindest finanziell nicht zuviel kaputt wenn das Zeug doch nicht passt.
 
Ich habe eine sehr ähnliche Kiste, gebaut von Motorhispania. Wenn die entdrosselt ist (Verengung im Krümmer raus, Übersetzung angepasst), geht die schon ganz gut für ihre Klasse.
Allerdings entspricht der Verbrauch eher einem "richtigen" mehrzylindrigen Motorrad. Meine 650er ist sparsamer!
 
Ok danke erstmal für eure Antwort, habe gelesen das sie wohl über die cdi gedrosselt ist manche schreiben vom blauen Kabel durchtrennen aber dann muss sie wohl mehr drehen aber überhitzen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
bramvelchen
B
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
wii456
W
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
MopedTuner551
M
M
Antworten
4
Aufrufe
5K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
Zurück
Oben