Kreidler Florett Bj. 1957 Verkauf

J

jan1711l

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
44265
Fahrzeug(e)
Kreidler florett
Hallo zusammen :),
ich habe in dem Keller meiner Großeltern beim entrümpeln eine Kreidler Florett Baujahr 1957 gefunden.
Zustand ist nicht sonderlich gut und Papiere gibt es auch nicht mehr. Ich selber kann diese nicht restaurieren. Daher wollte ich die Kreidler zum Verkauf anbieten.
Ich bin noch unschlüssig wegen des Preises. Was wäre die noch wert? So weit ich weiß ist es eine aus dem 1. Baujahr.

Seriennummer: 700915
Typ: 54
Bj: 1957
 

Anhänge

  • 2419.jpg
    2419.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2.000
  • 8731.jpg
    8731.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.003
  • 2409.jpg
    2409.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.995
Dafür musst du schon einen extrem Liebhaber finden. Ab dem Moped ist ja auf den ersten Blick gar nichts mehr zu gebrauchen. Zumindestens scheint aber alles dran zu sein. Ich tippe mal, das du nicht mehr wie 250-500 dafür bekommen kannst.
 
Die wieder hin zu bekommen geht richtig ins Geld.
Sehe es sonst wie Kotte.

Willy
 
Hallo,
schau mal in deine Nachrichten, hab dir eine pn geschickt. :)

Viele Grüße,
Robert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
269
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
512
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben