Gasgriff Kreidler Florett K54

L

Lutz1603

Neues Mitglied
Registriert
2 Januar 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
82152
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54 Baujahr 1963
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mir aus Nostalgiegründen eine Kreidler florett K54 Baujahr 1963 gekauft. Alles läuft nur der Gasdrehgriff ist nicht fest und kann einfach so abgezogen werden. Kann das am Gleitstein liegen ?? Gibt es eine Anleitung irgendwo?
Danke und bis bald
 
Ist es ein Mokick-Griff? Der wird über ein Blech im Inneren des Griffs gesichert. Dieses Blech besitzt eine Lasche, die leicht abbricht - mit den von Dir beschriebenen Folgen.
Gruß
 
Hi Danke für die Antwort und ja ist ein Mokick griff, brauch ich dann einen neuen Griff ?
 
Nein, das Teil nennt sich Bremsfeder, ET 05.12.26.
 
Super vielen Dank besorg ich mir
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
277
Vossi0596
V
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
visiteur
visiteur
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Harry1984
Harry1984
Zurück
Oben