Kreidler MF2 knarren im Getriebe

J

Johann Kreidler mf2

Neues Mitglied
Registriert
21 November 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Kreidler MF2
Hallo!
Bei der letzten Fahrt habe ich gemerkt, dass etwas im Getriebe knarrt. Nachdem ich den Kupplungsdeckel geöffnet habe, habe ich gesehen, dass das Zahnrad links neben der Kupplung am Kupplungsdeckel geschramt hat. Zum Glück haben Zahnrad und Kupplungsdeckel noch keinen großen schaden davon getragen. Wenn man das Zahnrad von der Welle zieht, hat du Welle etwas Spiel. Ist das normal? Die Lager am Kupplungsdeckel sind noch einwandfrei. Das Getriebe und der Motor sind auch noch vollständig original. Woran könnte es liegen, dass das Zahnrad am Kupplungsdeckel schrammt?
Gruß Johann<br /><br />-- 21.11.2020 12:23 --<br /><br />
 

Anhänge

  • 1605894834658.jpg
    1605894834658.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 1.210

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
445
matt21
matt21
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
MofaGurki
M
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
NiKlaus
NiKlaus
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben