Kreidler MF2 knarren im Getriebe

Beitragvon Johann Kreidler mf2 » 21.11.2020 12:03

Hallo!
Bei der letzten Fahrt habe ich gemerkt, dass etwas im Getriebe knarrt. Nachdem ich den Kupplungsdeckel geöffnet habe, habe ich gesehen, dass das Zahnrad links neben der Kupplung am Kupplungsdeckel geschramt hat. Zum Glück haben Zahnrad und Kupplungsdeckel noch keinen großen schaden davon getragen. Wenn man das Zahnrad von der Welle zieht, hat du Welle etwas Spiel. Ist das normal? Die Lager am Kupplungsdeckel sind noch einwandfrei. Das Getriebe und der Motor sind auch noch vollständig original. Woran könnte es liegen, dass das Zahnrad am Kupplungsdeckel schrammt?
Gruß Johann

-- 21.11.2020 12:23 --

Dateianhänge
1605894834658.jpg
1605894834658.jpg (13.19 KiB) 111-mal betrachtet
Johann Kreidler mf2
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2020
Fahrzeug(e): Kreidler MF2

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum