Motornummer entziffern

L

LOLORY___

Neues Mitglied
Registriert
18 November 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
89081
Fahrzeug(e)
Hercules Prima
Hallo,
ich hab bei uns in der Garage einen Kreidlermotor gefunden. Dieser stammt aus einer alten Kreider Florett mit Eiertank. Nun wollte ich schauen um was für einen es sich genau handelt aber konnte im Netzt nix finden die Motornummer lautet 3010879.
Ein weiters Problem ist das er nicht richtig schaltet in den lehrlauf und 2 gänge hoch kann ich ihn schalten aber dann blockiert der hebel wie als währ gäbe es keine weiteren Gänge. Hatte den Motor schon offen und es wahr alles richtig verbaut(denk ich zumindest). Den komischen exzentrischen Bolzen oben an der schaltund der zwischen den 2 schenkeln der Feder ist hab ich auch mal in jede erdenkliche stellung gebracht und keine Veränderung.
Die verumtung wahr dann ob es ein 2 Gang motor ist aber im netz konnt ich zu diesen Motoren nix mit 2 gang finden nur das es 3,4 und Automatig gab.
Hoffe auf eure Hilfe da ich mich mit Kreidler 0 auskenne.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
197
schrauberwilli
S
P
Antworten
10
Aufrufe
689
tomue
JoeWie
Antworten
2
Aufrufe
2K
S. Streicher
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
SuperMaxe
S
Zurück
Oben